Sag Ciao Kakao zu drölfmillionen verschiedenen Organisations-Tools und deinem To-Do-Chaos!
Behalte deine Kundenprojekte und To-Dos im Blick, sammle deine Ideen sowie Notizen, tracke & plane deinen Monatsumsatz erarbeite dir Ziele oder erstelle deine Produktpalette (u.v.m.) – Mit dieser Notionvorlage hast du eine mächtige Vorlage an der Hand, um den vollen Überblick über dein Business zu schaffen UND zu behalten.
Bye Bye Chaos-Queen!
Ich bin die Gründerin der Business Besties, befasse mich liebend gerne mit den Themen Zeit- & Selbstmanagement und designe außerdem leidenschaftlich gerne Planer – egal ob analog oder digital.
Ich weiß genau, wie schwierig es sein kann, als Unternehmerin den Überblick über alle Aufgaben zu behalten und organisiert zu bleiben. Auch die Motivation langfristig aufrechtzuerhalten, um an den gesetzten Zielen festzuhalten, ist manchmal gar nicht so einfach – fühlst du wahrscheinlich, oder?
Ich habe mir ein Task-Management-System erschaffen, das mir ein effizientes Arbeiten ermöglicht und zudem Methoden und Routinen entwickelt, die mir helfen meine Ziele zu erreichen und in die Umsetzung zu kommen.
Du hast auch Bock auf Klarheit, Fokus und Durchblick in deiner Selbstständigkeit? Dann ist meine Notion-Vorlage genau das Richtige für dich!
Alle Business-Bereiche an einem Ort – Task-Management, Biz Fundament, Kundenprojekte, Produktentwicklung, u.v.m.
Erarbeite dir dein Biz Fundament, deine Biz-Ziele, Umsatzpläne oder deine Produktleiter für noch mehr Erfolg in der Selbstständigkeit.
Organisiere easy-peasy all deine To-Dos und habe sie gesammelt in einer Übersicht.
Behalte den vollen Überblick, was in deinem Business ansteht und habe vollen Fokus auf das, was du erreichen möchtest.
Behalte auf deinem Dashboard den vollen Überblick über deine Aufgaben und Ziele. Du siehst auf einem Blick, welche Aufgaben aktuell anstehen oder überfällig sind.
In der Sidebar findest du weitere Seiten, um deine Selbstständigkeit noch besser organisieren und planen zu können.
Du findest viele Info-Boxen, Impulse und Seiten zum Bearbeiten und Auszufüllen.
Setzte dir Monats-Umsatzziele, die du mit einem Klick updaten kannst und immer im Blick hast.
Erstelle dir einen Wochenplan, um Routinen zu etablieren, um noch besser im Flow arbeiten zu können.
Mach Schluss mit deinem To-Do- und Notiz-Chaos und sammle und organisiere all deine Aufgaben in der Master To-Do-Liste.
Setzte dir in der Finanz-Übersicht Umsatzziele, die dich motivieren.
Tracke monatlich deine Ein- & Ausnahmen und habe dein gesamtes Jahr im Blick.
Befasse dich mit deiner Umsatzplanung, lege Maßnahmen fest und tracke deine Fortschritte.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen! Hole dir zum Biz Planner im preiswerten Bundle (30€ geschenkt!) den Magic Content Planner dazu und setzte deine ganze Planung inklusive Contentplanung auf ein neues Level.
Den Magic Content Planer kannst du außerdem mit wenigen Klicks im Biz Planner integrieren (ein Tutorial bekommst du dazu). Den Preis-Deal findest du bei beiden Plannern an der Kasse.
Work-Flow garantiert! Mit dem Magic Biz Planner hat ab jetzt alles seinen Platz: Egal, ob dir neue To-Dos oder Ideen in den Kopf schießen, du einen Gedanken zu deinem Expertenthema festhalten möchtest oder eine Kundin dir ein Testimonial geschickt hat – jetzt verschwindet nichts mehr in den Weiten deines Dateien- und Zettel-Chaos oder gerät in Vergessenheit!
Jetzt kannst du alles easy peasy und in sekundenschnelle ablegen UND wiederfinden.
Außerdem findest du an etlichen Stellen im Magic Biz Planer zusätzliche Hilfestellungen, Impulse und Tipps für dein Business und zur Selbstorganisation.
Was bietest du eigentlich alles an? Und warum? Das kannst du hier einmal komplett als Übersicht anlegen und dir überlegen, was dir Geld bringt und was dir eher für Traffic oder Communitybuilding dient.
Außerdem kannst du deine Produkte in die Vorlage der Produktleiter eintragen.
Du hast schon eine Produktleiter? Wunderbar! Pflege sie in die entsprechende Seite ein, um sie immer im Blick zu haben und ggf. weiterzuentwickeln. Du hast noch keine? No Problemo! Du erstellst deine ganz persönliche Angebotspalette im Magic Biz Planner – die Basis für eine klare und zielgerichtete Customer Journey erstellen zu können und deine Marketingstrategie entsprechend aufzubauen.
Egal ob Kundenprojekte, Kooperationsprojekte oder interne Projekte, hier hat alles Platz.
Lege Kundinnen oder Kooperationspartner an sowie entsprechende Projekte, die du ihnen zuteilen kannst.
Nutze meine zusätzliche Projektvorlage, um die einzelnen Projekte optimal vorzubereiten, zu planen und den Fortschritt verfolgen zu können.
Verknüpfe Team-Mitglieder und Kundinnen mit Projekten und mit den entsprechenden Aufgaben.
Egal, ob du eine Monatsplanung erstellen möchtest, ein Projekt anlegst oder eine Aufgabe – Ich habe dir dafür verschiedene Vorlagen erstellt, die du dafür nutzen kannst. Du bekommst wertvolle Impulse durch die vorgegebene Strukturen und kannst sie auch easy nach deinen Bedürfnissen ändern.
So ist deine Planung on fleek!
Leg sofort los – du musst nicht dein eigenes Gerüst und System mühsam für dein Ziele-, Task- & Wissens-Management aufbauen. Vorlage importieren und starten!
Du brauchst keine Vorkenntnisse in Notion – Notion ist recht selbsterklärend und intuitiv, wenn du dich etwas mit dem Tool beschäftigst. Außerdem führe ich dich bei einem Onboarding durch den Planer und erkläre dabei auch ein paar Basics.
Keine versteckten oder extra Kosten – Notion ist in der Basis-Version kostenlos. Anmelden, Magic Biz Planner als Vorlage importieren und los geht’s!
Passe die Coverbilder, Farben sowie Schriftart deines Magic Biz Planners ganz einfach an. Lösche Spalten oder Seiten, die du nicht brauchst, ganz easy raus.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben oder dir unsicher sein, ob der Magic Biz Planer das Passende für dich ist, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Nach dem Kauf erhältst du Zugriff auf das Template, dass du dir in deinen eigenen Notion-Account / Workspace duplizieren kannst und ab dann bearbeiten kannst.
Das Weitergeben an Dritte ist nicht erlaubt und wird strafrechtlich verfolgt!
Notion ist ein äußerst benutzerfreundliches und leicht verständliches Werkzeug, das selbst für Neueinsteiger ohne Erfahrung leicht zu erlernen ist. Das Notion-Template wurde speziell entwickelt, um einen reibungslosen Einstieg zu gewährleisten. Zudem biete ich ein kurzes Onboarding-Video an, in dem ich dich durch den Planer führe und einige Tipps gebe, sowie zeige, wie man bestimmte Funktionen verwendet. Zusätzlich findest du auf YouTube viele informative Notion-Einsteiger-Videos, die dir als zusätzliche Hilfe dienen können.
Ja! Du brauchst nur die kostenlose Version von Notion, um den Magic Biz Planer zu importieren, zu bearbeiten oder damit zu arbeiten. Die normale Version reicht vollkommen aus. Nur wenn du sehr viele bzw. große Dateien/Bilder hochladen willst, musst du ein Upgrade machen. Aber auch die ist mit paar Euro echt preisgünstig. Aber wie gesagt: Sie ist nicht für den Magic Biz Planner erforderlich.
Der Zugang zum Kurs-Bereich auf Elopage bleibt dir praktisch unbegrenzt. Nach dem Kauf des Kurses erhältst du Zugriff auf ein Onboarding-Video und einen Link zur Vorlage. Du kannst diesen Link jederzeit aufrufen und die Vorlage erneut importieren.
Ja, es ist möglich, dass du und dein Team gemeinsam daran arbeitet, indem du ihnen den Zugriff auf DEIN duplizierten Magic-Biz-Planner gewährst.
Natürlich, du hast die Freiheit, die Coverbilder und Icons jeder Seite nach deinem Wunsch anzupassen. Zusätzlich bietet Notion verschiedene Optionen zur Anpassung von Farben und Schriftarten an. So kannst du deinen eigenen individuellen Planer ganz nach deinem Geschmack gestalten. Außerdem hast du die Möglichkeit, alles, was du nicht benötigst, wie Seiten (außer “Brain Dump”) oder bestimmte Spalten (wie z.B. “Kundenprojekte” in Tabellen), zu entfernen bzw. nicht anzeigen zu lassen, wenn du diese nicht benötigst.
e-mail: mail[at]business-besties.de
© Copyright 2021. All Rights Reserved.
Design by Su Kahpunkt | Programmierung by DieKreativtuner®
* Affiliate-Links: Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine Provision, die dabei hilft diese Plattform aufrechtzuerhalten – der Preis für dich verändert sich dadurch nicht!