Hey Business Bestie!

Ich bin selber auch introvertiert und dachte lange in meiner Festanstellung, dass ich anders bin. Bis ich erkannt habe, dass ich nicht anders bin, sondern, dass ich introvertiert bin und dass ich so sein darf, wie ich bin. Und deshalb ist es mir ein Anliegen, dich als introvertierte Frau zu begleiten, damit du deinen Traumjob findest, der Heldin in dir eine Stimme gibst und dir dein berufliches Umfeld so schaffst, dass es zu dir passt – und dich zu 100% erfüllt.

Das biete ich an:

Du fühlst dich in deinem aktuellen Job nicht wertgeschätzt und nicht gesehen, so wie du bist? Du hört Sachen wie “Warum bist du denn so still” oder schreibst lieber Emails, als zum Telefonhörer zu greifen? Super! Du bist introvertiert. Und das ist deine Superpower. Und du darfst dir deine berufliche Zukunft so gestalten, dass sie zu dir passt und wo du so sein darfst, wie du bist. Und das musst du nicht alleine machen. Ich unterstütze dich und habe dafür verschiedene Coaching-Angebote kreiert:

  • Heldinnen-Einzelsession: Dein persönliches und individuelles Anliegen in 90 Min.
  • Berufungskompass: Deine Vision von deinem Traumjob in 8 Wochen
  • Berufungsreise: Deine Vision von deinem Traumjob und dein Weg dorthin in 16 Wochen

Je nachdem, wie konkret du schon mit deinen Überlegungen bist, machen wir uns gemeinsam auf den Weg und finden den Job, der zu dir passt und der dich erfüllt.

Bei uns funkt es, wenn…

…du richtig Lust auf Veränderung hast und mutig dafür losgehen möchtest, deine berufliche Zukunft neu zu gestalten.
Wenn du dich nicht von Blockaden, Sicherheitsdenken, Ausreden aufhalten lassen möchtest, sondern erkennst, dass das Leben zu kurz ist, um einen Job zu machen, der nur “ok” ist.
Und wenn du Lust auf einen offenen und ehrlichen Austausch auf Augenhöhe hast, auch mal einen Tritt in den Hintern, aber vor allem: ganz viel Spaß.

mehr Business Besties