KOSTENLOSES COWORKING
FÜR SELBSTSTÄNDIGE & UNTERNEHMERINNEN

FÜR FRAUEN MIT BIZ

Digitales Coworking für Gründerinnen Selbstständige Unternehmerinnen

kostenloses digitales Coworking

FÜR SELBSTSTÄNDIGE FRAUEN

>> jeden 2. mittwoch 9-12 Uhr

(1. + 3. Mittwoch je Monat)
Nächste Termine: 20. Juli, 3. August

BYE BYE Einzelkämpferin
- Hello Business Bestie!

Kostenloses Coworking Online

Ablauf

Um 9 Uhr geht es offiziell los, du kannst aber auch später kommen.

Check-In (5-10 min)

Teile deine To-Dos & Ziele für den Vormittag – das kannst du auch schriftlich im Chat tun. Das hilft dir, dich zu committen und noch motivierter in die Fokus-Session zu starten.

Fokus Session

(bis um 12 Uhr)

Fokus-Session für produktives Arbeiten – die Mikros werden stumm geschalten, die Kameras bleiben nach Möglichkeit an. Es läuft ein Timer mit, der dich zwischendurch zur Pause erinnert.

Pause (freiwillig)

Die Pause zwischendurch kannst du entweder für dich alleine nutzen oder dich mit anderen im Pausenraum verbringen – oder du bleibst einfach in deinem Flow ohne Störung!

Falls du akute Fragen oder Probleme hast, kannst du uns auch einfach um Hilfe bitten. Außerdem bietet es sich an, sich einfach mit den anderen zu connecten 😉

Austausch

Um 12 Uhr hast du noch einmal die Möglichkeit am Austausch teilzunehmen, Fragen loszuwerden und dich zu connecten.

connect. create. celebrate.

Erinnere mich an die Coworking-Termine & schicke mir mehr Infos!

Mit dem Absenden willige ich ein, dass mich der Business Besties Club per E-Mail über Inhalte informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung

Zusammen rocken wir deine To-Do Liste & schalten deine Produktivität auf Turbomodus!

Wir treffen uns über Zoom im virtuellen Coworking Space & arbeiten gemeinsam fokussiert an unseren Aufgaben. Die Kameras bleiben – für die extra Portion Motivation – an, die Mikrofone sind stumm geschaltet. Zwischendurch und zum Abschluss ist genügend Zeit für Austausch und netzwerken.

 

noch mehr Produktivität & austausch?

Kontakt

Yaaay,

cool, dass du dabei bist! Wichtig: Bitte schau in dein Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse. Erst dann kannst du Mails & Infos von uns erhalten.