DIE ONLINE COMMUNITY FÜR
SELBSTSTÄNDIGE & UNTERNEHMERINNEN
mit online biz

Klarheit. Fokus. Produktivität. Impulse. Achtsamkeit. Business Boost.

Wir feiern deine Erfolge, verteilen liebevolle Arschtritte
und legen vollen Fokus auf deine Ziele.

Werde jetzt Mitglied!

DIE COMMUNITY FÜR
MEHR Produktivität, KLARHEIT & FOKUS
IM BUSINESS

create your business

DAS GELINGT DIR AM BESTEN IN EINEM UMFELD, DAS:

Hey, ich bin Su.

Mein Weg, meine Vision

Ich bin die Gründerin von HEY CREATOR! und obendrein multipassioniert, design-verliebt und introvertiert. 

Ich habe schon eine wilde Achterbahnfahrt hinter mir – mit Höhen, Tiefen und Krisen. Ich musste dem inneren Kritiker mehr als nur einmal den Mund stopfen, mich auf Selbstfindungs-Reisen wieder finden oder der inneren Einzelkämpferin den Stinkefinger zeigen. 

Ich habe mir lange selbst so einen Ort wie die HEY CREATOR! Community als Selbstständige gewünscht und stecke mein ganzes Herzblut in die Community. Ich möchte einen Ort schaffen, wo große Businessziele, gegenseitige Unterstützung und Erfolge feiern Raum finden und frau sich von der Ellenbogen-Mentalität verabschiedet. Stattdessen sitzt man mit den neuen Business Besties Händchen haltend, schreiend und jubelnd in der wilden Achterbahnfahrt der Selbstständigkeit!

Parallel designe ich leidenschaftlich gerne Planer & Journals. Kein Wunder also, dass Produktivität, Fokus und Business-Planung auch ein großes Thema innerhalb der Community ist und ich an dich in Form von Events, Workshops, Vorlagen, u.s.w. weitergebe.

Geht es dir wie vielen anderen selbstständigen Frauen?

Du wünschst dir mehr Struktur und Klarheit für dein Business?

Du verlierst zu oft den Fokus und deine Ziele aus den Augen?

Du fühlst dich mit deinen Problemen und Herausforderungen in der Selbstständigkeit oft alleine oder nicht verstanden?

Die Community unterstützt dich dabei, endlich das Business zu erschaffen, wovon du nachts heimlich träumst und die „Aber…“ aus deinem Wortschatz zu verbannen.

Wir haben genauso große Visionen wie du und wollen in unserem Business endlich den Turbogang einlegen – gemeinsam schaffen wir Klarheit über dein weiteres Vorgehen, räumen deine Bremsklötze (aka innerer Kritiker & Co.) aus dem Weg und du kommst endlich in die Umsetzung.

Leg den Turbo-Gang ein

Geht’s dir auch manchmal so: Du denkst, dir fehlt noch irgendwas oder du musst noch dies und das können, um endlich mal richtig durchzustarten? Oder der innere Kritiker redet dir mal wieder ein, dass du irgendetwas nicht kannst oder dafür nicht gut genug bist? Vielleicht bist du aktuell in einem Umfeld, in dem sich alles nur um Familie, Kinder oder Büro-Job dreht? 

In der Community findest du das richtige Umfeld, das dich voranbringt. Hier findest du Verbündete, die dich motivieren und inspirieren. Die Gemeinschaft gibt dir einen ordentlichen Push, der Austausch liefert dir wertvolle Abkürzungen und mit dem produktiven Coworking kommst du schneller (und in gemütlicher Atmosphäre) an deine Ziele. Die Zielsetzung und Planung deiner nächsten Schritte in den Business-Roadmap-Workshops und die regelmäßigen Masterminds, schenken dir neue Ideen, vollen Fokus und Klarheit für dein Business und deinen weiteren Weg – du weißt genau, was zu tun ist, kommst in die Umsetzung und legst endlich den Turbo-Gang in deinem Business ein.

WERDE JETZT TEIL EINER EINZIGARTIGEN COMMUNITY

In der Community… 

… sagen wir Bye-Bye zum Konkurrenzdenken

und Hallo zu neuen Business Besties!

Wie wäre es, wenn du statt Konkurrentinnen Business Besties an deiner Seite hast? Die ihre Erfahrungen, Learnings und Tipps mit dir teilen? Die für dich die Pom Poms schwingen, dich anfeuern und die Konfetti-Kanone rausholen, wenn du deine Ziele erreicht hast? Und denen du jede Frage stellen kannst, wenn du mal wieder ratlos am Schreibtisch sitzt oder du einfach mal eine Meinung zu deinem Angebot, Webseite oder zu einem anderen Business-Bereich brauchst?

… rocken wir deine To-Do-Liste & arbeiten an unseren Zielen

Vielleicht kennst du das auch: Du sitzt an deinem Schreibtisch und anstatt an deinem Business zu arbeiten, surfst du am Handy fleißig die Prokrastinations-Welle. Du vermisst eine richtige Struktur, einen klaren Fokus und fühlst dich überfordert, weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Das Coworking bringt wieder Struktur in deinen Arbeitsalltag, erinnert dich an die kleinen Pausen, liefert dir eine deftige Portion Produktivität und als Sahnehäubchen gibt es wertvollen Austausch.

Alleine vor’m Laptop sitzen? Kommt nicht mehr in die Tüte!

 

… stopfen wir deinem inneren Kritiker den Mund

Du hörst diese fiese, kleine Stimme in deinem Kopf sicherlich auch des Öfteren: Sie hat nicht gerade schöne Worte für dich übrig, macht dich nieder und hält dich klein. Und wenn du bei deinem Business den Turbo-Gang einlegen willst, sprintet der innere Kritiker hinterher, wirft sich auf den Boden und hält dein Knöchel beharrlich fest, damit du nicht vom Fleck kommst.

Dem setzen wir ein Ende!

Wir motivieren dich, wir inspirieren dich und wir knebeln deinen inneren Kritiker, damit wir unseren Fokus folgen können und unsere Ziele erreichen.

Ready?

… erstellen wir eine Roadmap für deine Ziele & Visionen

Das aktive Benennen, Festhalten und Planen deiner Ziele ist ein wichtiger Schritt für die Manifestation eines Business, das du dir von Herzen wünschst und erschaffen möchtest. Deshalb gibt es in der Community monatliche Workshops, in denen wir deine ganz persönliche Business Roadmap erstellen. Mit diesem Fahrplan in der Hand, schaffst du dir volle Klarheit über deine Ziele, setzt einen klaren Fokus und gehst in die Umsetzung.

So erleichtert du dir deinen Business-Alltag. Denn jetzt weißt du genau, was zu tun ist, wenn du morgens aufstehst und deinen Laptop aufklappst.

… stellen wir uns deinen Herausforderungen & Problemen 

Wir sind deine Mastermindgruppe, wenn du Input brauchst! Wir lösen deine Blockaden und deinen Ideen-Mangel im Nu oder helfen dir das Brett vor dem Kopf abzureißen. 

Denn wir kennen es alle: Alleine am Schreibtisch zu sitzen, ohne andere Sichtweisen, Ideen und Meinungen, fällt es einem selbst oft schwer das eigene Problem (z. B. Preisfindung, Namensfindung, Krach mit den Kund:innen, Freebie Erstellung, Content-Planung, … ) objektiv betrachten zu können und neue Impulse zu bekommen. In der Community findest du immer ein offenes Ohr und viele neue Denkanstöße!

 

… integrieren wir mehr Achtsamkeit in deine Selbstständigkeit

Die Community will dich dabei unterstützen ein kraftvolles, einzigartiges und erfolgreiches Business aufzubauen, ohne dabei die Faktoren Achtsamkeit und Selbstfürsorge zu vergessen. 

Am #mindfulMonday wollen wir dem Körper und Seele etwas Gutes tun, damit wir mit neuer Energie und Fokus in die neue Woche starten können. So kannst du die täglichen Herausforderungen in der Selbstständigkeit besser meistern.

Der Wochen-Check-In und -Check-Out hilft dir dabei, dein Business zu reflektieren und die Erkenntnisse für die Zukunft zu nutzen und kraftvolle Intentionen zu setzen.

Mit der Community an deiner seite ...

Das erwartet dich in der HEY CREATOR! Community

Community Bereich

Das Herzstück der Community ist der interne Mitglieder-Bereich. Hier wartet das Creator-Forum auf dich, in dem du dich über alle Themen der Selbstständigkeit und des Unternehmertums schriftlich austauschen kannst. Bedien‘ dich an dieser wachsenden Wissensbibliothek und bringe auch du deine besten Tipps und Ratschläge mit ein. Oder hole dir Input in der Brainstorming-Arena, stelle dein Angebot oder Aktionen vor und quatsch am Kaffeetisch über Gott und die Welt.

Außerdem hast du Zugriff auf die Videothek mit den Aufzeichnungen der Community Workshops, den #mindfulMonday Sessions und den Expertinnen-Videos. Die digitale Goodiebag ist ebenfalls im Mitgliederbereich integriert und hält diverse Rabatt-Coupons für dich bereit, die du beispielsweise bei Pussy Paper, Feel Your Flow oder Less Hustle, please einlösen kannst.

Connect & Create Coworking

Struktur + Gemeinschaft = Fokus & Produktivität = Businesswachstum

Im Coworking rockst du nicht nur deine To-Do-Liste, sondern gehst durch den wertvollen Austausch jedes Mal mit neuen Erkenntnissen und Business-Tipps wieder raus.

Mittwochs findet zusätzlich das Open Coworking statt. Hier treffen Community-Mitglieder auf andere Selbstständige und Unternehmerinnen. Nutzt die Chance und lerne neue Gleichgesinnte kennen und vernetze dich mit ihnen.

#mindfulMonday

Anne von Bauchraum Yoga führt uns regelmäßig nach dem Coworking ca. 30min durch einen Mix aus Arbeitsplatz-kompatibles Yoga (auf dem Bürostuhl oder im Stehen) + Atemübungen und Mini-Meditationen. Gönne dir diese Portion Achtsamkeit, Entspannung und Fokus, um danach wieder mit neuer Kraft an deinem Imperium arbeiten zu können 😉

Ohne Yoga-Matte, ohne Yoga-Pants, ohne Schwitzen. Für alle Körperformen und Fitnesslevel #urteilsfrei 

 

FIRST MEDITATE, THEN CREATE. – Su

 

Business Roadmap Workshops

Am Monatsende planen wir deine nächsten Schritte im Business und richten deinen Fokus aus. Dazu setzen wir uns virtuell an einen großen Tisch und erstellen deine ganz individuelle Roadmap für deinen nächsten Monat bzw. für dein nächstes Quartal/Jahr. Dafür stelle ich dir ein Workbook, Planungs-Vorlagen und Trello-Boards zur Verfügung. 

Jahresplanung Selbstständigkeit Businessplanung

Mit deiner Roadmap in der Hand hast du volle Klarheit über deine nächsten Schritte und hast jeden morgen nach dem Aufstehen einen klaren Fokus. Als Community-Mitglied bekommst du außerdem 25 % auf den Shop, in dem du u.a. diverse Planungs-Blöcke, -Vorlagen und bald auch den Mindful Business Kalender findest.

Grow & Glow Masterminds

Hier stehst du und dein Business im Mittelpunkt. Du kannst als Teilnehmerin dabei im „Spotlight“ sitzen und der Community von einer Herausforderung, einem Problem, einer Idee oder von etwas anderem, wozu du gerne andere Meinungen hättest, erzählen. Wir geben anschließend mit unseren Lösungen, Strategien und Ideen geballten Input zu deinem Problem. Am Ende weißt du, welche nächsten Schritte zu gehen sind und hast tolle neue Impulse und Denkanstöße bekommen, auf die du selbst nie gekommen wärst. So profitieren alle von der Schwarmintelligenz: absolute Win-win-Situation! 

Expertinnen-Wissen

Uns werden regelmäßig externe Expertinnen besuchen und ihr Wissen mit uns teilen. Nutze den Besuch für deine Fragen, die du schon immer stellen wolltest, erhalte wertvolle Tipps und neue Impulse für dein eigenes Business.

Deine extras

MATERIALIEN

Erhalte regelmäßig exklusive Planungs-Vorlagen, Workbooks, Trello & Notion Vorlagen und Cheatsheets, die dir deine Businessplanung & Businessalltag erleichtern und dir dabei helfen, dein Business zu strukturieren und deine Ziele zu erreichen.

GOODIE BAG

Als Community Mitglied hast du Zugriff auf eine digitale Goodie Bag mit Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen anderer Creators, wie z. B. Meike von Truestudios/Pussy Paper, Katja von feel your flow oder Franzi von Less Hustle, please

VIDEOTHEK

Alle #mindfulMonday Sessions, Workshops und Expertinnen-Calls (Interviews, Workshops, Vorträge,…) stehen dir in der Videothek dauerhaft zur Verfügung.

BIST DU DABEI ODER BIST DU DABEI?

Die Community auf einen Blick

BIST DU DABEI ODER BIST DU DABEI?

Bist du hier richtig?

die Community ist genau das richtige für dich, wenn du

AUSSERDEM

… ist die Community genau das Richtige für dich, wenn du eine introvertierte, leise oder schüchterne und/oder multipassionierte Person bist – du bist herzlich willkommen! Die Eigenschaften treffen alle auch auf mich zu, daher kann ich dich gut verstehen und freue mich auf den Austausch mit dir und stehe dir mit meinen Erfahrungswerten gerne zur Seite!

Bye - Bye Einzelkämpferin!

... Hallo neue Business-Freundin!

SAGST DU AUCH BYE-BYE ZUR EINZELKÄMPFERIN

UND WIRST TEIL DER COMMUNITY?

Bist du hier wirklich richtig?

die Community ist absolut nicht das Richtige für dich, wenn du

Das ist die richtige Community für dich?

DANN WERDE JETZT MITGLIED!

Sag jetzt endgültig Bye-Bye
ZUR Einzelkämpferin – WERDE TEIL DER COMMUNITY!

FAQ – HAST DU NOCH FRAGEN?

Connect & Create Coworking:

Montags 14-17 Uhr inkl. Wochen-Check-In

Mittwochs Open Coworking 9-12 Uhr + anschließender/s Austausch/Netzwerken

Donnerstags 9-12 Uhr

Freitags 10-12 Uhr + 14-16 Uhr + Fri-YAY Abschluss

Wir treffen uns auch mehrmals in der Woche außerplanmäßig zum coworken (nach Lust und Laune).

Themenbezogenes Coworking (Contentplanung, Blogartikel schreiben, …):

1x/Monat Donnerstag 14-18 Uhr

Businessplanung Workshop / Co-Planning

1x/Monat Freitag 10-12 Uhr

#mindfulMonday Event

1x/Monat Montag 17 Uhr

Mastermind-Treffen:

1x/Monat Mittwoch 14-15 Uhr

Business-Coffee-Date:

1x/ Monat Mittwoch 14-15 Uhr

Buchclub (coming soon):

1x/Monat Mittwoch 14 Uhr

Nein, das Motto lautet: Alles kann, nichts muss. Du kannst nach Lust und Laune an den Events teilnehmen. Aber je mehr du dich integrierst, umso besser können wir dich kennenlernen und dich unterstützen.

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch im 3-Monats-Rhythmus, wenn du nicht vorher kündigst. 

Nein, einen Probemonat gibt es aktuell nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht so bald geben. Ich möchte vermeiden, dass sich dadurch zu viele Personen anmelden, um „nur mal reinzuschauen“ ohne die Intention zu haben, wirklich eine Community für sich zu finden. Daraus würde ein ständiges Kommen-und-Gehen entstehen und ich möchte den Safe-Place für alle bewahren. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür. Wenn du mal „reinschauen“ willst, ist das Open Coworking jeden Mittwoch 9-12 Uhr ja vielleicht etwas für dich. Dort kannst du mich und auch einige Community-Mitglieder kennenlernen und schauen, ob der Vibe passt. Außerdem stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und kann dir auch auf Anfrage noch mehr Einblicke in die Community und deren Inhalte geben.

Wenn du sonstige Fragen zur Community hast, melde dich bitte ganz einfach bei mir. Ich beantworte sie dir sehr gerne! Schreibe eine Mail an mail[at]hey-creator.de oder benutze einfach den Chat, den du links unten hier auf der Seite siehst.

MELDE DICH JETZT AN

Kontakt